Julian Sergetti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Julian Sergetti
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch (neapoletanisch)
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf Lobbyist

Julian Sergetti ist Saeder-Krupps Cheflobbyist in Brüssel.

Biographie[Bearbeiten]

Sergetti ist der Ansprechpartner von S-K, wenn es um die Belange rund um die New European Economic Community geht, bei dessen Gründung er eine entscheidende Rolle spielte. Seinen Wert konnte er im Rahmen des Crashs von 2064 beweisen, als er das politische Echo rund um Lofwyrs Notabschaltung eindämmte [1].

Verbindungen[Bearbeiten]

Der Hannoveraner Lobbyist Thorsten Wiedner arbeitet unter Sergetti [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu „Julian Sergetti“ sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.151
^[2] - Machtspiele - Netzstücke S.10</ref>