Jorge Chavez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jorge Chavez
Alter Anfang 30 (2073)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Texaner (mexikanischer Abstammung)
Staats-
angehörigkeit
verm. CAS
Zugehörigkeit Mafia (Chavez-Familie)
Beruf Mafioso (Capo)

Jorge Chavez ist einer der auf Don Miguels Befehl in die Mile High City versetzten Capi der Chavez-Familie in Denver.

Biographie[Bearbeiten]

Der im März 2073 Anfang-30-Jährige ist ein Cousin Carlos', des aktuellen Sotto Capo von Denver, und Don Miguel sein Onkel. Er war zuvor für die Familie im geteilten Austin an der texanisch-aztlanischen Grenze tätig, wurde schnell befördert und in die FRFZ versetzt.

Ohne den autoritären Einfluss seines Onkels in DFW hat Jorge rasch damit begonnen, sich eingehend mit der Unterhaltungsbranche Denvers zu beschäftigen. Ihm fehlt an sich die Disziplin, die nötig wäre, um die Position wirklich auszufüllen, auf die ihn der alte Don Cesar gesetzt hat, und er kann den ihm unterstellten Leutnants nur wenig Führung bieten.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Jorge kleidet sich bevorzugt sehr bunt, und sieht mit seiner wild gemusterten Freizeitkleidung eindeutig eher wie ein Tourist als wie ein Mafioso aus.


Quellen[Bearbeiten]