Jonathan Walker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jonathan Walker
Geburtsname Jonathan Walker
Alias Gecko
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (H. sapiens sapiens)
Magisch aktiv Aspektzauberer
Nationalität konföderiert amerikanisch
Zugehörigkeit Runnerteam „Still Alive
Beruf Shadowrunner

Jonathan Walker ist ein Shadowrunner texanischer Herkunft, der unter dem Straßennamen "Gecko" agiert.

Hintergrund[Bearbeiten]

Jonathan wurde 2034 in Houston, Texas, geboren. Jonathan selbst behauptet, der direkte Nachfahre eines gewissen Texas Rangers namens „Walker“ zu sein.
2056 tauchte er in den Schatten von Denver unter dem Namen „Gecko“ auf.
Er verließ 2058 seine Heimat Texas, um in der Nähe von Chicago mit dem Seattler Runnerteam «Still Alive» ein, von Anson Helm betriebenes, Safehouse, daß von Insektengeistern besetzt worden war, wieder unter Kontrolle zu bringen. Nachdem dies gelungen war schloß er sich «Still Alive» an.
Im Sommer 2058 reiste er gemeinsam mit dem Team nach Peru, wo er Opfer eines, von einer gefiederten Schlange geführten, Critterüberfalls auf das Team wurde. Als Ende Juli zwei seiner Teamkollegen, Tricksy und Bo, in Seattle von der Mafia gesucht wurden, beschloß er gemeinsam mit ihnen Seattle zu verlassen und zumindest zeitweise nach Vladivostok umzusiedeln.

Connections[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Gecko aka „Jonathan Walker“ ist ein SC der Gruppe Still Alive von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind:

  • ...
  • ...

Weblinks[Bearbeiten]