Jonas Schmidt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jonas Schmidt
* 5.3.2000
Alias Millenium
Geschlecht männlich
Art Vampir
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Vollzauberer
Nationalität konföderiert-amerikanisch (deutsche Wurzeln)
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Religion Atheist
Beruf Konzernmagier (Ex-Runner)
SIN: S-K-Konzern-SIN

Jonas Schmidt ist ein ehemaliger Shadowrunner und Konzernmagier bei S-K.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 5. März als Sohn einer deutschstämmigen Familie in Texas geboren. Mit seinem 12. Geburtstag erwachte er, hielt allerdings seine Gabe vor seinen strengreligiösen Eltern geheim. Mit seinem 18. Geburtstag zog er weg von seinen bigotten Eltern nach Seattle, der Stadt der Freiheit und Toleranz. Dort trafen er und die anderen ihre zukünftigen Mitrunner und nach mehreren Gläsern Bier verstand man sich und so beschlossen er als "Millenium" sowie "99", "Nines" und "21th Century" schließlich zusammen zu arbeiten. Als der Crash von 2029 einsetzte erkannte er die Möglichkeiten zum Geldverdienen als Lohnmagier und zog Deutschland um dort für Saeder-Krupp zu arbeiten.

Shadowtalk Pfeil.png Oh Gott dieser Typ. Er ist ein Chaosmagier der zur Gattung wahnsinniges Genie gehört. Sein Talent ist unbestritten auch wenn er persönlich ein absoluter Arsch ist. Nowak hasst ihn da er laut ihm die D&D-Gesinnung "Rechtschaffen Böse" hat und für alles steht, was er bekämpfen möchte. Ich vermute eher er ist "Neutral Böse" oder "Chaotisch Neutral" denn Nowak wäre in D&D "Rechtschaffen Neutral" und Chaosmagier und Rechtschaffen passen für mich irgendwie nicht zusammen. Meine Vermutung, warum böse, ist, weil er kurz nach Entdeckung von MMVV-I sich einen Vampir gesucht hat um von ihm ebenso einer zu werden und so etwas wirkt für mich eher böse.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Gesinnungs-was ? Der Typ klingt so, als gehört ihm der Arsch eingetreten. Alleine schon, weil er ein Gesundheitsrisiko auf zwei Beinen ist. Scheiß Vampir-Emos, immer dasselbe !
Shadowtalk Pfeil.png Oracle


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.