Jens Hansen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jens Hansen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität dänisch
Beruf (Ex)Politiker

Jens Hansen war bis Januar 2063 der Anführer der dänischen Opposition. - Seine politische Karriere und seine Bedeutung als NEEC-Gegner brachen allerdings rapide ein, weil er in einen Geldwäscheskandal der Vory V Zakone verstrickt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png ...was irgendwie schon witzig ist, wenn man bedenkt, daß - wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß - Vor Jankevitch und seine Sovetniks nie auch nur einen einzigen Euro Schmiergeld an diesen glücklosen skandinavischen Perzepter überwiesen haben... - Aber dem NEEC-Beitritt der SkandU war der Glaubwürdigkeitsverlust Hansens sicher nicht abträglich!
Shadowtalk Pfeil.png Deckard


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]