Jean-Paul Vilous

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jean-Paul Vilous
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Maler

Jean-Paul Vilous ist ein französischer Maler. Er hat viele Ausstellungen in Paris und Rom. Den Sommer verbringt er immer in Belvédère, einem kleinen Dorf bei Nizza in Südfrankreich. Er wohnt dann mit seiner jeweiligen Muse in einem Landhaus und hat nebenbei ein tête á tête mit einer der beiden Besitzerinnen des «Poladrosa» genannten Gutes. Er ist ein Verfechter der freien Liebe und sieht Kunst als rebellischen Akt gegen den „Gott Mammon“. Jean-Paul ist geschieden und spricht gerne dem Wein zu.

Shadowtalk Pfeil.png Daneben hat er eine Vorliebe für besonders mädchenhafte weibliche Elfen. Er hat jedoch einige Gönner und die Gerüchte die es gibt treiben den Wert seiner Bilder nur nach oben.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.