Jawahr Prasad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jawahr Prasad
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv -
Nationalität indisch
Beruf Politiker (Wirtschaftsminister)

Jawahr Prasad ist ein indischer Politiker.

Biographie[Bearbeiten]

Jawahr Prasad war Wirtschaftminister der Indischen Union. Am 16. Juni 2059 hatte er in Neu-Delhi ein Treffen mit Navroz Chandaria, der zu dieser Zeit der Richter Renrakus am Konzerngerichtshof war. Bei dieser Gelegenheit kam Chandaria durch ein Bombenanschlag ums Leben, der - mutmaßlich - eigentlich dem Politiker Prasad gegolten hatte, der das Attentat mit leichten Verletzungen überlebte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikelstub Jawahr Prasad in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Jawahr Prasad sind:

Weblinks[Bearbeiten]