Javier Bellerose

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Javier Bellerose

JBellerose.png

Alias Le Chiffre
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Besondere Merkmale
attraktiv / Abneigung gegenüber armen Menschen
Zusammen mit Filomena Stahl
Nationalität französisch
Zugehörigkeit Martinez-Clan (Pègre)
Religion französisch-katholisch
Beruf Mafiosi
SIN: Javier Bellerose

Javier Bellerose ist ein Elf und ein ranghohes Mitglied des Martinez-Clan in Nizza.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Javier ist für Verhandlungen zwischen dem Milieu und der Adelskabale in Nizza zuständig. Ebenso fällt in seinen Aufgabenbereich, die illegalen Operationen zu überwachen, welche das Milieu in der Clubszene in Nizza durchführt. Javier kann man oft bei illegalen Kämpfen im Untergrund von Nizza im Zuschauerraum finden, wo er die Geschäfte des Milieu begutachtet.

Persönliches[Bearbeiten]

Er ist immer sehr elegant gekleidet und wenn es ums Geschäft geht absolut skrupellos. Javier ist gerne in Begleitung einer jungen rothaarigen Dryade zu sehen, mit der er angeblich liiert sein soll.

Familie[Bearbeiten]

Javier ist der Cousin väterlicherseits von der Sängerin Zoé Bellerose. Er hatte damals den PolizistenBlue Spirit“ zu seiner Tante Jade gebracht, damit man sich für das versuchte Attentat an seiner Cousine Zoé rächen kann.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.