Jason Bricks

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jason Bricks
Alter 23
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Generell[Bearbeiten]

Jason Bricks ist Barkeeper im «Gothica Club» und 23 Jahre alt.

Aussehen[Bearbeiten]

Markant für Jason ist sein für einen Ork „Menschliches Aussehen“. Er hat hellblond gefärbtes, kurzes Haar, welches zu einem Igel-Haarschnitt gestylt ist. Seine bevorzugte Kleidung ist eine schwarze Hose mit einem ebenso schwarzen Hemd, welches Er leicht offen trägt zum Kragen hin. Seine Hauer sind stark unterentwickelt und sind nicht der Lippe vorgestellt, sodass man ihn von Weitem für einen stark muskulösen Menschen halten kann. Angemerkt sei noch, dass er farbig ist. Er trägt durchgehend eine goldene Halskette.

Charakter[Bearbeiten]

Jason ist ein redegewandter Kerl und versteht es schnell mal, den Anderen im Gespräch auszuhebeln. Er sucht unentwegt selbstsicher nach und entdeckt Neuigkeiten, was wohl an seinem Beruf liegt. Ansonsten sollte man ihn als wirklich charmanten Kerl ansehen. Umgarnen ist sein zweiter Vorname und man kann ihn ein „Soziales Chamäleon“ nennen sein, was ihm eine Menge Bekannte und Freunde bringt.

Biographie[Bearbeiten]

Er stammt ursprünglich aus den UCAS, genauer aus Seattle, der Exklave an der Westküste.
Während eines Ferienaufenthaltes in Seattle/UCAS kam man zwangsläufig an einer anderen Bartheke ins Gespräch. Am Ende des Abends kündigte er seinen Job dort und kam mit Eve zusammen nach Kairo zurück in den «Gothica-Nightclub». Seither sind beide gut befreundet.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Jason Bricks in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor ein Freund des Benutzers Harekrishnaharerama ist.