Jaquline (Sasquatch)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jaquline (Sasquatch)
Geschlecht weiblich
Art Sasquatch
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Schamanin
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf Assistentin

Jaquline ist ein weiß bepelzter, weiblicher Sasquatch, der in den Diensten des Großdrachen Lofwyr steht. Sie ist eine Schamanin, die vorgab, Cyberware - eine Datenbuchse und Talentleitungen - zu nutzen, um Englisch sprechen zu können.

Shadowtalk Pfeil.png Lofwyr beschäftigt erstaunlich viele Sasquatches... von Karen Montejac mit ihrer sorgfältig gezügelten und verborgenen Wendigo-Natur erst gar nicht zureden. - Gerade letztere kann - speziell von jemand, der sie noch nie zu vor gesehen hat - zum Pech unseres weiß behaarten Sasquatsch leicht mit Jaquline verwechselt werden.
Shadowtalk Pfeil.png Der Beobachter
Shadowtalk Pfeil.png Es gibt aber auch Chummer da draußen, die behaupten, diese Jaqueline wäre in Wahrheit bloß eine Tarnidentität der Wendigo... nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie es um das Ansehen MMVV-infizerter Orks in der Öffentlichkeit bestellt ist. - Und die Vermutungen hinsichtlich Jaquelines angeblicher, "wahrer Identität" sind keineswegs auf die Kreise haltloser Verschwörungstheoretiker beschränkt, zumal, da ihre angeblichen Implantate wohl in Wahrheit nur Atrappen sind!
Shadowtalk Pfeil.png Bernd, die Bestie


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Jaquline im englischen Shadowrun Wikia (ehem. Sixth World Wiki), der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Sasquatch Jaquline sind:

Weblinks[Bearbeiten]