Janina Kaiser

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Janina Kaiser
† 15. August 2080 in Ludwigshafen
Alias Empress
Alter 31
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg
Beruf Stadtkrieglerin (Starjägerin)

JaninaEmpressKaiser war eine Elfe, die als Scoutin für die «Naniten Nürnberg» professionell Stadtkrieg spielte.

Inhaltsverzeichnis

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Die “Empress” starb am dritten Spieltag der DSKL-Saison 2080/81 bei einem 1:1 Unentschieden gegen die «AGC LabRats» durch deren Brecher Ralf “Ralle” Kobilanski der sie mit einer Schrot-Salve an der Halsarterie erwischt. Der Blutverlust durch diese Verletzung war zu viel, so dass sie verblutete. - Ein Skandal aus Sicht der «Naniten»-Fans war, dass dies - in einem eh schon sehr blutigen Spiel - nur zwei Minuten vor Ende der Begegnung geschah, als realistisch kaum noch ein Tor erzielt werden konnte. Auch ein neutraler Beobachter musste praktisch zu dem Schluss kommen, dass dies ein wenig etwas von Frustfoul hatte, auch, wenn sich die Aktion nominell noch im regel-konformen Rahmen bewegte.

Shadowtalk Pfeil.png “Ralle” war nach dem Spiel zu keinem Interview bereit, wobei ich denke, dass das nicht von ihm ausging, sondern die «LabRats»-Rechtsabteilung ihm einen Maulkorb verpasst hatte... Statements der Spieler ihrer Laborratten, die PR-technisch an Harakiri grenzen, braucht die AG Chemie nämlich keine...
Shadowtalk Pfeil.png Chemico


Name[Bearbeiten]

Der Kampfname “Empress” bezog sich offenkundig auf den Familiennamen der Spielerin, da er auf englisch soviel wie "Kaiserin" bedeutet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von diesem im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte und simulierte DSKL-Liga-Saison 2080/81, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.