Jan Thörnqvist

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jan Thörnqvist
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Ex-Partner Natalia Vodianova
Kinder Svenja Thörnqvist
Nationalität skandinavisch
Beruf Admiral a.D., Strafgefangener

Admiral Jan Thörnqvist war ein hochrangiger Militär der Skandinavischen Union und ist ein verurteilter Hochverräter und Kriegsverbrecher.

Biographie[Bearbeiten]

Admiral Jan Thörnqvist lief während der Eurokriege zu Russland über. Sein Hochverrat bekam ihm allerdings nicht sonderlich gut, da er gegenwärtig im Gefängniskomplex Hargeisa in den Äthiomalischen Gebieten vor sich hin rottet, den die Skandinavische Union in dem ostafrikanischen Land betreibt, um ihre hässlicheren Kriminellen schön weit weg zu lagern.

Beziehungen[Bearbeiten]

Jan Thörnqvist hatte mit der russischen Schauspielerin Natalia Vodianova eine 2026 geborene Tochter namens Svenja Thörnqvist.

Shadowtalk Pfeil.png Tja, und damit hätten wir auch einen möglichen Grund, warum er zum Überläufer wurde. Benedict Arnold war schließlich weder der erste noch der letzte Mann, der zuließ, dass seine Libido über jedwede patriotischen Gefühle und Pflichterfüllung siegten, und aus Liebe (oder dem, was er dafür hielt) zum Erzverräter wurde...
Shadowtalk Pfeil.png Hi-story

Das Kind wuchs soweit bekannt in Russland auf, wo sich ihre Spur 2040 in einem kirchlichen Heim für schwererziehbare Mädchen verlor. Heute ist fragliche Tochter - mutmaßlich - unter dem Namen Cindy Kinsley aka "Ice", die ihrerseits 2048 erstmals in den Schatten der Smaragdstadt in Erscheinung trat, als hochkarätige Schieberin in Seattle aktiv.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus dem Inhalt des Artikels "Cindy Kinsley" extrapoliert, der seinerseits eine Eigenerfindung von Benutzer "Richter" darstellt. Der Charakter ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.