James Masterson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
James Masterson
Alias DMX
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität afroamerikanisch
Zugehörigkeit Milieu Marseillais (Nizza)
Beruf Mafioso (Enforcer)
(Ex-Ganger)

James Masterson aka DMX ist ein UCAS-stämmiger Mafia-Soldat des Milieu in Nizza. Er ist ein afroamerikanischer Mensch mit einem Fotografischem Gedächtnis. Er ist Frauen gegenüber voreingenommen und ein richtiger Macho. Obwohl er gut aussieht ist er nicht gerade charismatisch, er hat so seine Probleme mit Menschen und ist recht gewalttätig. Er ist auf den Straßen Detroits aufgewachsen und war in einer Gang bis diese von KE zerschlagen wurde und er ins Gefängnis musste. Nachdem er seine Strafe abgesessen hatte machte er sich auf in die „Alte Welt“ und es verschlug ihn nach Nizza.

Durch nicht näher bekannte Umstände wurde er Mitglied des Milieu in Nizza und stieg zu einem Soldati auf. Er spricht inzwischen Französisch fließend und hat auch etwas Deutsch aufgeschnappt. Er liebt den bayrischen Charme und ist gerne in der bayrischen Bar „Stern des Südens“. Er mag gerne die Musikrichtung Afro-Flash und ist ein Fan von Combat Biking. Er liebt Poesie und bringt bei seinen Aufträgen immer einen poetischen Spruch um seinen Gegnern zu sagen, dass es eine schlechte Idee war sich mit ihm oder dem Milieu anzulegen. Er ist einigermaßen vercybert und fährt mit seinem Mercedes CLK 170T durch Nizza. James ist ein Medienjunkie der immer die neusten Informationen haben will. Er lässt bei seinen Aufträgen immer ein Markenzeichen zurück, was eine Seite aus einem Comic um den Comichelden „Black Panther“ ist.

Seine Aufgabe ist es, in der Clubszene der Stadt die Drogendealer, die für das Milieu arbeiten, zu überwachen und dafür zu sorgen, dass diese auch den fälligen Anteil an das Milieu abtreten. Wenn jemand dies einmal „vergessen“ sollte, kann er schon recht gewalttätig werden. James Masterson ist schwer vercybert auch wenn man dies auf den ersten Blick nicht direkt sieht. Woher er seine Cyberware bekommen hat bleibt ein Geheimnis, er hatte sie jedoch schon als er nach Nizza kam.

James wohnt in einer schicken Wohnung am Rande der Gangzone von Nizza, aber ist es nicht gerade eine nette Gegend, wo er wohnt. In der Nähe der Wohnung ist die Werkstatt in der David Rheinhardt arbeitet. Mit den örtlichen Gangs kommt er meistens recht gut aus auch wenn er Probleme mit den feministischen „Beauty Amazonen“ hat.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.