Jake Chapman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jake Chapman
* 1.7.2040
Geschlecht männlich
Metatyp Troll

Dr. Jake "The Punchbag" Chapman ist ein trollischer Boxlehrer der Problemkinder übers Boxen wieder auf den rechten Pfad bringen will.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am Freitag dem 1. Juni 2040 in Boston geboren. Nach seinem Abschluss ging er nach Harvard um dort Psychologie zu studieren mit dem Wunsch Menschen mit ihren Problemen zu helfen. Mitten im Studium im Jahr des Kometen goblinisierte er dabei zum Troll und als er merkte, dass sein natürliches Muskelbild größer ist, als das durchschnittliche, der anderen Metamenschen, beschloss er Psychologie mit Aggressionstherapie zu kombinieren und selbst als sicheres Ventil für den Frust seiner Patienten zu dienen. Nach seinem Abschluss ging er nach Seattle weil dort mit dem Ork-Untergrund und gleich zwei Z-Zonen jegliche Hilfe notwendig ist und machte in Puyallup einen Boxclub für Problemkinder auf.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.