Jaggor Strongman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jaggor Strongman
* 23.03.2033 in NYC
Alias Jugg
Geschlecht männlich
Metatyp Homo Sapiens ingentis
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Zugehörigkeit ehem. UCAS Armed Forces
(SAD / JTF-S)
Beruf Shadowrunner (Samurai), Ex-Soldat

Jaggor Strongman alias Jugg ist ein Troll und Ex-Soldat der Joint Task Force Seattle, der sich in der ersten Hälfte der 2060er in Seattle als Shadowrunner versucht.

Hintergrund[Bearbeiten]

Jaggor wurde am 23.03.2033 in New York City geboren. Im Alter von 20 Jahren verpflichtete er sich für 10 Jahre beim UCAS-Militär und schaffte es bis in ein Einsatzteam der SAD.
Seine SAD-Einheit wurde im Rahmen des Einsatzes der Joint Task Force Seattle 2060 zur Sicherung der Fusionsreaktoren in der von DEUS übernommenen Renraku-Arkologie entsandt. Möglicherweise entwickelte er dort seine Phobie vor allen Arten von Drohnen.
Nachdem diese Mission Mitte 2063 mit der Sicherung der Fusionsreaktoren erfolgreich abgeschlossen wurde und zeitgleich seine Verpflichtung beim Militär endete, nahm er seine Bonuschecks, um sich in Seattle selbständig zu machen. Hier hält er sich bevorzugt in Tacoma auf und ist als Neuling in den Schatten wohl so etwas wie ein Straßensamurai.
Hier scheint Jugg mit Mitgliedern des Teams «Still Alive» in Kontakt geraten zu sein und soll zumindest gemeinsam mit Fish und Tricksy an mehreren Runs im Herbst 2063 teilgenommen haben, die oft zu Krankenhausaufenthalten für ihn führten.
Durch diese Runs lernte er auch die Magierin Ogana kennen.
Gerüchten zufolge soll Jugg aus seiner Zeit beim Militär über einen mobilen Laser verfügen, den er bereits mehrfach in den Schatten zum Einsatz brachte.


Profil[Bearbeiten]


Quelle[Bearbeiten]

Jaggor Strongman / Jugg ist ein SC eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]