Inti Jiwana

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inti Jiwana
Geschlecht  ?
Art Östlicher Drache
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Drache
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology
Inti Jiwana ist ein Östlicher Drache und ein leitender Angestellter Aztechnologies.

Nach dem Rückzug Oliver McClures aus dem Vorstand des Aztlaner Megakonzerns hat er gemeinsam mit der Gefiederten Schlange Chikoaze beim dortigen Cybermantie-Programm das Sagen. Sie hat - als sie die Kontrolle über die Projekte übernahm - unter den Blutmagiern, die im betreffenden Bereich der F&E-Abteilung des Kons zuvor schalten und walten konnten, für ein großes Köpferollen und eine massive Fluktuation gesorgt.

Shadowtalk Pfeil.png Ein paar der Cybermantie-Cracks konnten allerdings rechtzeitig abmustern, und haben - zum Missfallen des Drakonische Duos - ihre Zelte im Johns Hopkins Gesundheitszentrum auf Haiti und im wilden Caracas aufgeschlagen...
Shadowtalk Pfeil.png Butch - Auch wenn die Dracoformen keine Großen sind, würde ich nicht wetten, wie lange sich die Ex-Angestellten ihrer Forscherfreiheit in ihrem Exil noch erfreuen dürfen...


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]