Impfkampagne von 2060

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Impfkampagne von 2060 war ein geplantes Impfprogramm, das auf eine testamentarisch verfügte Initiative des Großen Drachen Dunkelzahn zurückging. Durch das Programm sollten alle Neugeborenen nach dem 31. Oktober 2060 mit einem speziellen von der Draco Foundation verwalteten Impfstoff geimpft werden. Die Kampagne kam nie zustande, da die Aufzeichnungen über die Impfstoff-Formel bei einem Überfall des Humanis Policlub auf eine Zweigstelle der Foundation zerstört worden sind.

Shadowtalk Pfeil.png Schwer zu glauben, dass die Foundation kein Backup hat! Ich persönlich glaube, dass sie sich einfach nicht sicher waren, was der alte Trübezahn da zusammengebraut hat, und ein potentielles PR-Desaster mit diesem gefakten Überfall verhindert haben. Andererseits könnte das Zeug auch so wertvoll sein, daß sie es schlichtweg für sich behalten wollen...
Shadowtalk Pfeil.png Naphta


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Impfkampagne von 2060 in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Impfkampagne von 2060 sind: