Igor Urbanov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Igor Urbanov
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Kinder Anastasia Urbanov, Dimitri Urbanov
Nationalität russisch
Konzern-
angehörigkeit
Evo
Religion russisch-orthodox
Beruf Exec
SIN: Igor Urbanov

Igor Urbanov ist ein russischer Oligarch der sein Vermögen unter anderem in der Stahlbranche verdient. Er hat einen Sitz im Vorstand von Evo Asia in Hong-Kong und ist mehrfach geschieden und residiert gerne an der Côte d'Azur. Er soll Kontakte zu den Vory haben und soll laut Untersuchungen des Teams Rhein-Ruhr-Runners hinter einem örtlichen Edel-Callgirl Ring der Vory stecken. Er hat einen Sohn Dimitri und eine Tochter Anastasia. Igor mag es sich gerne mit schönen Frauen zu umgeben und steht seitdem vermehrt Dryaden aus unerklärlichen Gründen an der Côte d'Azur aufgetaucht sind auf diese. Igor ist aktuell liiert doch ist er anderen Frauen nicht abgeneigt, daher nutzt er den Service von Travel Girls.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.