Hotel Pulitzer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hotel Pulitzer
Überblick (Stand:2071)
Location: Oberklasse-Hotel
(5-Sterne-Küche)
Lage: Innenstadt Amsterdam, VNL

Das Hotel Pulitzer ist ein Hotel der Oberklasse, direkt in der Amsterdamer Innenstadt.

Benannt nach dem berühmten Journalisten, der auch Namenspatron für den Pulitzer-Preis war, bietet es seinen zahlenden Gästen 5-Sterne-Verpflegung und die Zimmer und Suiten sind entsprechend luxuriös.

Shadowtalk Pfeil.png Fünf Sterne heißt natürlich echtes Essen, kein Soy und auf Wunsch ggf. auch importierte Delikatessen wie Aligatormedallions... - Dafür kostet eine Übernachtung oder ein nicht übermäßig reichhaltiger Brunch im hoteleigenen Restaurant hier allerdings auch locker einen dreistelligen Eurobetrag!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...was i. d. R. deutlich mehr ist, als es dem VERY Korean Technomancer wert wäre!


Trivia[Bearbeiten]

Während ihrer europäischen Verkaufstournee im Rahmen der "Tempo-World-Tour" logierte 2071 die Delegation des Olaya-Kartells und die Konzern-Vertreter KondOrchids hier, die in der Stadt und im Europort die Weichen für den Tempo-Verkauf an die örtlichen Großabnehmer der Penose stellten.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]