Horizon Coordinators

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Horizon Coordinators
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:2080)
Sponsoren: Horizon Group
Liga: North American Urban Brawl League

Die Horizon Coordinators sind ein Stadtkriegteam der Horizon Group innerhalb der North American Urban Brawl League.

Probleme[Bearbeiten]

Laut Shadowtalker "Gronk", der den launigen Bericht "Urban Brawl Season-End Slapdown" für den JackPoint verfasste, krankt das Spiel der «Horizon Cordinators» daran, dass sie häufig eben nicht sonderlich koordiniert spielen würden, was nach seiner Ansicht dem von vielen zusammengekauften Starspieler-Mannschaften bekannten Phänomen "lauter Häuptlinge - keine Indianer" geschuldet war [1].

Spieler[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikelstub Horizon Coordinators in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. - Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu den Horizon Coordinators sind:
Quellenbücher:

Sontiges

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowrun Universe: Jackpoint - "Urban Brawl Season-End Slapdown"
^[10] - Dieser Urban Brawler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.