Hiramatsu-gumi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Das Hiramatsu-gumi ist der größte Yakuza-Clan in Boston. Oyabun ist Hiramatsu-sama.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Hiramatsu-gumi verfügte über gute Verbindungen zu MCT und arbeitete mit dem Manadyne-Lohnmagier Anton Garnoff zusammen, da sich der Oyabun hiervon einen Ausgleich des magischen Defizits der Yakuza versprach, und hoffte durch Beschreiten dieses neuen Weges einen Vorteil gegenüber der Bostoner Mafia zu erlangen. Allerdings führte diese Zusammenarbeit dazu, daß der elfische Capo Conor O'Rilley seinerseits dem Straßenmagier Talon und sein Team Unterstützung gegen Garnoff gewährte, weil er in den Plänen der Yaks zu Recht eine Bedrohung für die Stellung der O'Rilleys und der anderen Bostoner Familien sah.

Wie das Verhältnis des Hiramatsu-gumi zu Mitsuhama aussieht, nach dem Talon Garnoff zur Strecke gebracht und getötet hat, ist allerdings ungewiss.

Persönlichkeiten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hiramatsu-gumi in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Hiramatsu-gumi sind: