Herschel Lazarus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Herschel Lazarus
Alter 33
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Haarfarbe schwarz
Magisch aktiv Kabbalistischer Hermetiker
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Kötter-Security
Beruf Sicherheitsmagier
Religion Jude

Herschel Lazarus ist ein Sicherheitsmagier von Kötter-Security aus Essen.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Herschel ist ein typischer, 2,75m großer Troll mit leicht gebräunter Haut, breitem Kreuz und glatten, schwarzen Haaren. Diese trägt er lang, hinten zum Pferdeschwanz gebunden und vorne zu zwei Korkenzieherlocken gedreht, sowie einen Vollbart. ... Wenn er nicht die Kötter-Uniform trägt, trägt er meist weiße Anzüge und dazu entweder eine passende Kippa oder einen Kreissägenhut. Wenn er sich doch einmal leger kleidet, tägt er karierte Hemden, Jeans und ein Basecap. ...


Magie[Bearbeiten]

Magische Gruppe[Bearbeiten]

Ungeachtet dessen, daß er nicht in Duisburg, sondern in Essen lebt und arbeitet, gehört Herschel Lazarus der von dem Duisburger Taliskrämer Markus Gevaudan, dem magischen Privatdetektiv Hrodebart und dem an der NRU Duisburg lehrenden Magiedozenten Prof. Dr. Hardmut Herchert begründeten, lokalen magischen Gruppe «Stammtisch der alten Herren» an.


Quellen[Bearbeiten]