Heinz Müller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Heinz Müller
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
"Gutshof Heinz Müller"
Beruf Landwirt / selbsternannter Unternehmer

Heinz Müller ist der Besitzer eines heruntergewirtschafteten Gutshof in Brandenburg in der Allianz Deutscher Länder und ein echter Spinner.

Die Behörden haben Probleme mit ihm, weil er sich selbst mit seinem Bauernhof als Inhaber eines Megakonzerns erklärt hat, und nun hartnäckig die Ansicht vertritt, somit wegen Exterritorialität keine Abgaben zahlen zu müssen.

Shadowtalk Pfeil.png Rein nominell wäre es das gute Recht unserer Landesbehörden, den sogenannten "Gutshof Heinz Müller" wegen der enormen Steuerschulden seines Besitzers zu pfänden... aber unser orkischer USPD-Ministerpräsident, Richard Schinkel, hat vollkommen recht damit, dass das zwar vielleicht ein Präzedenzfall sein mag, den man aus einer ganzen Reihe von Gründen (Stichwort: Nachamer) eigentlich nicht dulden sollte, der Aufwand, den eine Räumung erforden würde, das, was das Land im besten Fall damit erreichen könnte, aber schlicht und einfach nicht wert ist...!
Shadowtalk Pfeil.png Brand'nBurger


Quellen[Bearbeiten]