Hector Casey

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hector Casey
Alias Torque
Geschlecht männlich
Metatyp verm. Mensch [E1]
Zugehörigkeit Mafia (Chavez-Familie)
Beruf Mafioso

Hector "Torque" Casey ist oder war ein Soldato der Chavez-Mafiafamilie in Denver.

Beziehungen[Bearbeiten]

Carlos Chavez, aktueller Sotto Capo und jüngerer Sohn des 2071 umgekommenen Omar Chavez, verdächtigt ihn der Sympathie für seinen älteren Bruder Emilio, dem er vorwirft, für den Tod seines Vaters verantwortlich zu sein, und den er deshalb zu töten versuchte. Er lässt daher 2073 Hectors Kommunikation - wie die weiterer, potentieller Anhänger Emilios in der Familie - von dem Hacker Mario "Tornado" Platte überwachen.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Da die Quelle bei Lester Scrabulitelli‎ so ausdrücklich betont, was für eine große Ausnahme die Aufnahme eines Metamenschen in die Chavez-Familie darstellt, kann es als praktisch als gesichert gelten, dass die anderen Capi und Made Men Menschen sind.

Weblinks[Bearbeiten]