Hayato

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Hayato
* 12. September 2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Ki-Adept (unsichtbarer Weg)
Nationalität japanisch
Beruf Runner / "Ninja" (Wetworker)

Hayato ist ein elfischer Ki-Adept japanischer Abstammung in den den deutschen Schatten.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 12. September 2011 im Rahmen der UGE als Elf in Japan geboren. Im Gegensatz zum Rest seines Umfeldes fand er es cool, dass er Teil dieser wirklich gewordenen Fantasy Welt ist wie sie aus alten Geschichten und Animes zu sehen ist. Als der Kaiser beschloss die Metamenschen 2027 auf die Insel Yomi deportieren zu lassen nahm er einen Flug in die Bundesrepublik Deutschland und beantragte dort Asyl was ihm auch gewährt wurde. Er zog nach Düsseldorf da es für ihn noch am ehesten die vertraute Umgebung war und versuchte dort über die Runden zu kommen. Mit dem Crash von 2029 sowie der Eurokriege begann ihn das System zu vergessen und er begann immer tiefer in die Schatten hineinzugeraten. Er beschloss das Beste aus der Situation zu machen und zu einem Ninja wie aus den alten Zeiten zu werden und wurde sich so langsam seiner Gabe bewusst. In seiner Laufbahn übernahm er auch immer wieder Wetwork um über die Runden zu kommen und lernte so auch neben dem Waffenlosen Kampf sowie dem Umgang mit Klingenwaffen auch die Nutzung von Scharfschützengewehren und Schrotflinten. Als im Jahr des Kometen die Adeptenwege entdeckt wurden, stand sein Weg schon fest da der Unsichtbare Weg am ehesten zu einem Ninja passt. Spätestens mit dem Crash 2.0 verschwand alles was noch auf sein bürgerliches früheres Leben hindeuten konnte und so blieb nur mehr Hayato übrig. Während seiner Aufträge lief er immer wieder dem Straßensamurai Kengeki über den Weg und beschloss so mit ihm zusammen zu arbeiten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und kommt - bislang - nirgendswo im offizellen Shadowrun-Kanon vor. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.