Hanson Seever

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hanson Seever
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Straßendoc

Dr. Hanson Seever ist ein Straßendoc, der in der Body Mall in den Redmond Barrens eine Schattenklinik für Bedürftige aus dem benachbarten Glow City betreibt. - Ungeachtet dieses sozialen Engagements kursiert aber das hartnäckige Gerücht, er würde die gesünderen seiner Patienten mit Tags versehen, um sich so eine Art Spenderdatei anzulegen.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei es allerdings keinen Hinweis darauf gibt, daß er deren Ableben aktiv beschleunigen würde. - Er will - so wie ich das sehe - lediglich sicherstellen, daß er informiert wird, wenn einer von ihnen dem allgegenwärtigen Risiko von Krebs und Strahlenkrankheit im Glow erliegt, oder einem Gewaltverbrechen durch seine Nachbarn zum Opfer fällt, die verwertbaren, gesunden Teile nicht vergeudet werden!
Shadowtalk Pfeil.png Doc Wok - Und mal ehrlich, was ist da schlecht dran?


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]