Hanno Wehr

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Hanno Wehr
Geburtsname Hanno Mannig
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit PNE / HannoWEHR
Beruf Politiker / Blogger

Hanno Wehr ist ein rechtsextremer Blogger, PNE-Politiker und Vorsitzender der Ortsgruppe seiner Partei in Hannover.

Biographie[Bearbeiten]

Geboren wurde er als Hanno Mannig, aber als er seinen Hassblog "HannoWEHR" startete und damit eine gewisse Prominenz erreichte, ließ er seinen Namen offiziell in Hanno Wehr ändern.


Quellen[Bearbeiten]

  • Novapuls 58 2079-10-20 - "Realer Toter beim virtuellen Killerspiel" [Allianz im Blick]