Hai Pnoeh Knopfzellenfabrik

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Hai Pnoeh Knopfzellenfabrik

Überblick (Stand:?)

Sitz: Samut Prakan, Thailand
Branche: Herstellung von Knopfzellen

Die Hai Pnoeh Knopfzellenfabrik ist ein in Thailand beheimatetes Industrieunternehmen mit Sitz in Samut Prakan.

Das Unternehmen stellt vorinstallierte Knopfzellen für Billig-Kommlinks diverser Konzerne her. Wer - auf der Suche nach den wahren Besitzverhältnissen einer anderen Firma - hier landet, stößt auf äußerst verwirrende Besitzverhältnisse. Zu allem Überfluss verwendet der Knopfzellenhersteller ein internes Kontierungssystem, das zu Großteilen ausschließlich abgekoppelt von der Matrix und in handschriftlichen Kladden im Verwaltungsgebäude in Samut Prakan existiert.

Shadowtalk Pfeil.png Grauenvoll für 'ne Mancerin wie mich!
Shadowtalk Pfeil.png Netcat
Shadowtalk Pfeil.png Ach, wieso denn? - Is doch 'n guter Grund für 'ne Dienstreise ins exotische Thailand. - Urlaub auf Spesen, von Mr. Johnson bezahlt... also ich hätt' nix dagegen!
Shadowtalk Pfeil.png /dev/grrl
Shadowtalk Pfeil.png Dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe, dass du eine sehr gute Buchhalterische Ausbildung, Kenntnisse in Thai, Chinesisch, Japanisch und Vietnamesisch und einen Abschluss in höherer Algebra hast. Die paar Seiten, die ich mal in die Finger bekommen hab sind mehr als kryptisch.
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung von Hai Pnoeh Knopfzellenfabrik ist der "36 Holdingfirmen"-Liste auf Rabenwelten entnommen, und steht dort unter Creative Commons Lizenz.

Das Unternehmen ist eine Eigenerfindung von Andreas "Rabenaas" Schroth, und nur in dessen Blog "Rabenwelten" aber in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle zu finden.