Hagen von Ettlingen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hagen von Ettlingen
Alias Franchise
Alter 20 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität Schweizer (SEg)
Zugehörigkeit Basel Basilisken
Beruf Stadtkriegler / Student

Hagen "Franchise" von Ettlingen ist ein erst 20-jähriger Schweizer Troll, echtes Multitalent und in der DSKL-Saison 2080/81 der Ersatzsani der Stadtkriegler der «Basel Basilisken».

Biographie[Bearbeiten]

Der junge Hagen kommt aus gutem ettlinger Hause und ist ein überbegabtes Multitalent. Deswegen studiert er Medizin und quasi Stadtkrieg gleichzeitig, während er sein weitere Ausbildung musischer Art nutzt um die Marke „Basel Basilisken“ und die Marke „Hagen von Ettlingen“ zu pushen. So stammen Logo-Redesign, Team-Soundtrack und -dokuserie aus seiner Hand. Außerdem überlegt er aus Langeweile noch ein Jurastudium hinterher zuschieben. Um die «Basilisken» – die schon seine Jugendliebe waren – auch noch hier zu unterstützen. - Der junge, hochintelligente Troll mit den vielen Talenten ist ein absolutes Aushängeschild des Basler Teams, zumal, da er auch noch sympathisch und gutaussehend ist. - Man liebt ihn oder hasst ihn deswegen.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spieler ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison.