Hafiz al-Sheikh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hafiz al-Sheikh
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität arabisch (Abu Dhabi)
Konzern-
angehörigkeit
Ifrit Services
Zugehörigkeit al-Sheikh-Familie
Beruf Großaktionär

Hafiz al-Sheikh ist Mitglied der einflussreichen al-Sheikh-Familie, die Mitte der 2060er eine bedeutende Rolle im Wirtschaftsleben des Arabischen Kalifats spielte. Er war 2064, vor dem zweiten Crash, ein bedeutender Aktionär des in Abu Dhabi beheimateten Konzerns Ifrit Services, von dem ihm persönlich 45 % gehörten. Ob er nach der Übernahme Ifrits durch Global Sandstorm in den Nachwehen des Crashs noch eine Rolle spielt, oder ob er - wie so viele andere - durch den Systemausfall wirtschaftlich ruiniert wurde, ist ungewiss.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]