Jake Ternlake

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Grey Wolf)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jake Ternlake
Alias Grey Wolf
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Luftpirat (Ex-Militär?)

Jake "Grey Wolf" Ternlake war einer der ersten, bekannten und berüchtigten Luftpiraten der Sechsten Welt.

Über ihn ist nicht viel bekannt, außer, daß er ein Ex-Militär sein soll, der bei einem größeren Run betrogen wurde, und dabei alles verloren hat. Seit her pocht er auf Rache, auch wenn seine genauen Motive im Dunkeln liegen.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Grey Wolf in der Shadowhelix, einem Wiki, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Der Charakter ist - soweit bekannt - eine Eigenerfindung des dortigen Artikelerstellers, eines anonymen Users mit der IP 84.152.98.127 (am 05.12.07, 09.28 h), und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.