Greg Taylor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Greg Taylor
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität australisch
Zugehörigkeit CSIRO
Beruf Wissenschaftler

Dr. Greg Taylor ist ein australischer Wissenschaftler und Mitarbeiter der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation.

Der freundliche, ältere Herr sprach am 4. Februar 2012 mit der ZDF-Journalistin Corinna Falke, die gerade im Rahmen ihrer Reisereportage «Australien in 100 Tagen» in Down Under weilte, und erklärte ihr gegenüber, was es mit den 1939 ausgestorbenen aber 2006 von CSIRO-Wissenschaftlern mittels Kloning neu erschaffenen Tasmanischen Tigern auf sich hatte. Hinsichtlich des Verschwindens sämtlicher Exemplare der Raubbeutler aus Labors und zoologischen Gärten in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar stand der Wissenschaftler allerdings ebenso vor einem Rätsel, wie das Zoopersonal im Taronga Zoo in Sydney und anderswo.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der "News-Meldung" vom 04.02.2012 im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix, der vom dortigen Benutzer "Loki" verfasst wurde. Die Person Greg Taylors stellt dabei eine Eigenerfindung des dortigen Verfassers dar, und ist somit nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.