Greg Shanghai

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Greg Shanghai
Geschlecht männlich
Metatyp  ? (wohl Mensch)
Beruf Journalist / Reporter
Greg Shanghai war ein Reporter des Poly Magazines.

Er interviewte US-Senator Martin Coleburn von den Demokraten zum kontroversen Thema der Umerziehungslager für die indianische Bevölkerung in den Vereinigten Staaten. Er befragte den Senator sowohl zu den in einem im letzten Monat veröffentlichten Video aufgedeckten, skandalösen Haftbedingungen, denen die Internierten ausgesetzt waren, als auch zum generellen Streitpunkt der Gerechtigkeit der Internierung sowie zur Stimmung in Bevölkerung und Politik bei diesem Thema und zu - angeblichen - demokratischen Abweichlern im Senat. Das Interview wurde in zwei Teilen am 13. und 20. August 2012 ausgestrahlt.

Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung Greg Shanghais basiert auf zwei News-Meldungen im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix vom 13.08.12 und vom 20.08.12. Diese stehen - wie alle Artikel dort - unter GNUFDL. - Die Personen des Journalisten wie auch des Senators sind Eigenerfindungen des dortigen Benutzers "Loki", der auch die Artikeltexte verfasst hat, und kommen in keiner offiziellen Quelle vor.