Grand Rapids

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Grand Rapids
Überblick (Stand: ?)
Koordinaten:
53°10'59.99" N, 99°16'0.01" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Algonkin-Manitou Council - Grand Rapids.png

Grand Rapids ist eine Stadt im Algonkian-Manitou Council.

Shadowtalk Pfeil.png In einem Schattenboard respektive einer der Shadowpedias findet sich der Hinweis, ein gewisser "Darkon" habe sich im Semester 2072/73 in seiner Eigenschaft als Schamane als Gastdozent an der University of Chicago betätigt, welche zu dem Zeitpunkt in Grand Rapids 'ausgelagert' gewesen sei. - Aber ich schätze, damit ist in dem Fall NICHT das Grand Rapids im AMC sondern eine gleichnamige Stadt in den UCAS gemeint...
Shadowtalk Pfeil.png Provisional Student


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Grand Rapids in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum kanadischen Grand Rapids in Shadowrun sind:

Weblinks[Bearbeiten]