Grünfleischiges Riesenspringkraut

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Grünfleischige Riesenspringkraut ist eine neuentdeckte - möglicher Weise erwachte, mutierte oder genetisch veränderte - Pflanzenart, die sich in Höhenlagen ausbreitet.

Shadowtalk Pfeil.png Ob das Zeug - so wie die geSURGEten Sangre del Diablo-Bäume oder gewisse Gen-Gewächse aus den Labors der Agrikons - zu einer Bedrohung der betroffenen Ökosysteme werden wird, lässt sich noch nicht absehen... aber ich für meinen Teil befürchte das Schlimmste!
Shadowtalk Pfeil.png Green Pixie
Shadowtalk Pfeil.png Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß notorische Schwarzseherei und Unkerei NICHT sexy ist?
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Ungrün
Shadowtalk Pfeil.png und ganz nebenbei erweist Du mit dieser "Wenn wir keine Fakten vorzuweisen haben, rechnen wir vorsichtshalber trotzdem erstmal mit dem Schlimmsten"-Haltung den Anliegen Deiner öko-interessierten Chummer einen Bärendienst, weil grundlose Panikmache die Leser Eurer Statements nämlich abstumpft!


Quellen[Bearbeiten]