Gisela Wolf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gisela Wolf
* 23.10.2032
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Aspektzauberer
Mutter Wibke Wolf
Verheiratet mit Wolfgang Wolf
Kinder Wibke & Christa Wolf
Nationalität deutsch
Beruf Professorin (Dozentin)

Prof. Dr. mag. herm. Gisela Wolf ist Dozentin für Arkanarchäologie an der Universität Heidelberg.

Biographie[Bearbeiten]

Gisela wurde am 23. Oktober 2032 in Hannover geboren. Als Kind einer wohlhabenden Familie ging sie auf private Schulen. Als sie während ihres 14. Lebensjahres aufgrund einer Idiotie einer ihrer Flurmitbewohnerinnen mitsamt dem Rest bestraft werden sollte, und sie nicht einsehen wollte, warum sie und der Rest nur wegen dieser Idiotin leiden sollten, wurde die Strafe verdoppelt, was sie nur noch wütender machte. Als ihr ihre Mitbewohnerin ihr leise zu verstehen gaben, dass wenn sie nicht sofort still ist, die anderen dafür sorgen werden, dass es ihr noch mehr leid tuen wird als jetzt schon, riss ihr der Geduldsfaden und mit dem Verlust der Fassung erwachte sie.

Shadowtalk Pfeil.png Effekt: 8 Tote, 7 Vierzehnjährige und eine Ausbilderin, ein Verfahren wegen Totschlag, von dem sie freigesprochen wurde, ein Schulrauswurf sowie die Aufnahme in eine geförderte Schule mit Schwerpunkt auf Geschichte, sowie eine großzügige Spende an diese Schule.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Nach ihrem Abitur studierte sie sie Hermetik an der Universität Heidelberg mit Spezialisierung auf Arkanoarchäologie. Mit 25 traf sie ihren zukünftigen Ehemann, der zu dem Zeitpunkt noch Wolfgang Schwarzmann hieß. 2059, mit 27 und nach ihrem Doktor, heiratete sie ihren Verlobten. Am 12. April 2060 kam ihre erste Tochter Wibke und am 26. 1. 2062 brachte sie dann ihre zweite Tochter Christa zur Welt.

Shadowtalk Pfeil.png Da letztere nun bei mir studiert, habe ich mich etwas erkundigt und sie sogar besucht, und ehrlich gesagt ich kann verstehen warum sie das getan hat. Sie ist die typische Bonzen Biefke und ihre Tochter möchte sie nun bestrafen indem sie beim Anarcho-Prof studiert. Zuerst hielt ich sie für anstrengend doch nach dem Besuch bei ihr ist sie eigentlich nur mehr eine der ganz typischen Studenten von mir nur noch halt bislang ohne Respekt da ich teilweise noch das bin, was ihre Mutter darstellt.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Oho was für ungewohnt harsche Worte von dir. Aber nachdem sie dich mit anderen Worten einen Rebellen den sie nur als wie sie selbst als vor Selbstüberschätzung ach so neunmal klugen Rebellen der meint es besser als die erfahrenen Älteren zu wissen genannt hat, darfst du ruhig sagen, dass sie eine verbohrte, kontrollsüchtige, frigide Schreckschraube ist, die neidisch auf eure Intelligenz ist. Sogar Nowak pflichtet mir bei, dass so eine Mal ruhig Kontra bekommen soll.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Warte! Du bist wegen dem extra freiwillig zu ihm gegangen und ihr wart euch auf einmal damit wieder auf etwas einig?!?
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Nicht ganz, wir haben darüber diskutiert warum ihre Tochter minderjährig in ein fremdes Land darf und sind uns noch einig geworden, dass sie irgendeinen Druckhebel benutzt. Er meint allerdings sie hat etwas aus der Vergangenheit ihrer Mutter aufgespürt was da nicht so sauber lief und nutzt es nun gegen sie wie zum Beispiel, dass die Erwachen-Sache doch nicht so glücklich ausging, ich meine sie macht es über ihren Vater, also das der zum Beispiel heimlich fremd geht oder so etwas ähnliches und sie nun über ihn ihren Willen durchsetzen tut.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und wurde (bislang) in keiner offiziellen Quelle erwähnt. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig, und völlig zur Überraschung des Autors.