Gerrit von Lohenstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gerrit von Lohenstein
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja (Initiatin) [E1]
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Bundesverfassungsgericht / Schwarze Loge («Loge des Rasputin» in Berlin und «Loge des Mordred» in Karlsruhe)
Beruf Verfassungsrichterin

Gerrit von Lohenstein ist Richterin am Bundesverfassungsgericht.

Daneben ist sie allerdings - wenn man den Worten des Drachen Nebelherr glauben will - auch initiierte Magierin [E1] und Mitglied der Schwarzen Loge: Sie führt die «Loge des Rasputin» in Berlin, und ist zugleich einfaches Mitglied der übergeordneten «Loge des Mordred» in Karlsruhe.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Als Logenführerin einer Rasputin-Loge bei der Schwarzen Loge muss sie eigentlich zwingend magisch begabt, und wohl auch Initiatin sein.