Geordy (Mechaniker)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Geordy
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Pirat, Mechaniker

Geordy ist - oder war - ein genialer Mechaniker und Nordseepirat.

Biographie[Bearbeiten]

Er befuhr dem Kommando von Käpt'n Dread gemeinsam mit seinen Piraten-Chummern Johann, Annika, Matze, Iwan, dem Decker Silver Surfer und einem gewissen Piker sowie seinem Bruder, dem Rigger Scotty die Nordsee und ging dort seinem Piratenhandwerk nach. Vor dessen Tod gehörte auch noch der Haischamane und dezidierter Anti-Tech der Piratencrew an.


Quellen[Bearbeiten]

Der Mechaniker "Geordy" ist als Halb-NSC eine Eigenerfindung aus der Spieler-Gruppe Tdads für deren Nordseepiraten-Kampagne, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Der Artikeltext wurde vom Artikelersteller aus "tdad"s tabellarischen Angaben im Artikel "Nordseepiraten-Kampagne" extrapoliert, einem der ersten von diesem damals noch unter "Tikiwiki"-Software veröffentlichten Artikel dieses Wikis.