Fuchs-Hain

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fuchs-Hain
Überblick (Stand:?)
Location: Wicca-Siedlung (illegal)
Lage: Alpen, innerhalb der AIZ/Schweiz

Der Fuchs-Hain ist eine illegale Wicca-Siedlung innerhalb der AIZ.

Begründer und Oberhaupt dieser Siedlung ist ein Fuchs-Schamane der Wicca.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Ort ist eine Eigenentwicklung von M. Kamp aka Benutzer "Sliver", und kommt so in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor. Meine Angaben dürfen gern genutzt werden. Ich würde jedoch darum bitte, dass inhaltliche Änderungen über die Diskussion mit mir besprochen werden - danke.