Fu Peng

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fu Peng
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität chinesisch (Hongkong)
Konzern-
angehörigkeit
Wuxing Incorporated
Beruf Investor, Aufsichtsratsmitglied

Fu Peng ist ein Investor, der als Anteilseigner 12% der Aktien des Hongkonger Triple-A-Konzerns Wuxing Incorporated hält.

Hintergrund[Bearbeiten]

Fu Peng gehört seit dessen Gründung dem Aufsichtsrat Wuxings an, hat scheinbar jede einzelne Aufsichtsratssitzung besucht, und gilt ansonsten als Mysterium, da es praktisch keine Daten zu seiner Person gibt. Angeblich gibt es von ihm weder einen gemeldeten Wohnsitz, noch Bankkonten oder eine Matrix-Präsenz, und keine der in Hongkong auf den Namen "Fu Peng" ausgestellten Geburtsurkunden scheint die des Wuxing-Großaktionärs zu sein. Zwar behaupten diverse Angestellte und Ex-Angestellte im Wuxing Skytower, ihn gesehen und mit ihm gesprochen zu haben, wirklich verifizieren lassen sich diese Aussagen jedoch nicht. Weiterhin soll er wiederholt die Wuxing-Fünflinge besucht, und mit diesen gespochen haben, aber auch diesbezüglich sind die Zeugenaussagen keineswegs besonders verlässlich.

Hieran hatte sich auch 2078 nichts geändert, auch, wenn verschiedene Shadowtalker spekulieren, daß Fu Peng hinter der wachsenden Obsession Wu Lung-Weis für magische Artefakte stände, die den Hauptanteilseigner und CEO von Wuxing dazu bringt, das Tagesgeschäft seines Konzerns mehr und mehr zu vernachlässigen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]