Frente Democrático Nacional

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Frente Democrático Nacional (FDN) ist eine der aztlaner Oppositionsparteien.
Sie ist traditionell links einzuordnen.

Shadowtalk Pfeil.png ...und dem entsprechend unbeliebt bei Big A - so, wie praktisch alle linken, neo-kommunistisch oder gar anarcho-syndikalistisch ausgerichteten Parteien der Sechsten Welt bei den Kons nicht eben Freunde haben!
Shadowtalk Pfeil.png Pyramid Watcher
Shadowtalk Pfeil.png Mach die Augen auf! - Wenn Du Deine Zeit nicht mit dem Anglotzen der Aztech-Pyramide in Emerald City verschwenden würdest, wär' Dir klar, daß Aztech locker die Macht hätte, die FDN auslöschen zu lassen, wenn sie denn wollten... Diese Linken sind für die Azzies lediglich ein bequemes Ventil für den unterdrückten Unmut ihrer geknechteten Lohnsklaven!
Shadowtalk Pfeil.png KPler

Sollte jedoch tatsächlich mal ein Kandidat der FDN für ein wichtiges, politisches Amt Aussichten haben, genügend Stimmen auf sich zu vereinen, so neigt der oder diejenige dazu, rasch und endgültig zu verschwinden.





Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Frente Democrático Nacional in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zur FDN in Aztlan sind: