Freie Republik Polen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Freie Republik Polen
(2062 - 2064)

Die Freie Republik Polen (engl. Free Republic of Poland, FRP) war Anfang der 2060er ein unabhängiges Gebiet im Südwesten der Nationalrepublik Polen. Das von Gegnern des herrschenden Rybiński-Regimes eroberte sogenannte Freie Polen (engl. Free Poland) war für die Aufständischen ein Rückzugsraum im Polnischen Bürgerkrieg, den sie mit der Befreiung von Polen siegreich beendeten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Freie Republik Polen in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Freien Republik Polen in Shadowrun sind: