Frederik Graf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frederik Graf
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Psioniker
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Bernauer Kreis

Dr. Frederik Graf ist ein angesehenes Mitglied der Psioniker-Gruppe des Bernauer Kreises.

Er war einer der Hauptredner bei der Jubiläumsfeier zum fünften Jahrestag der Gründung des Kreises 2064, der in seiner Ansprache nicht nur einen Toast auf den Gründer der Gesellschaft- Professor Wilhelm Norbeck - ausbrachte, sondern sich auch lang und breit darüber ausließ, daß all jene, die die vor 50 Jahren neu aufgetretenen psychischen Begabungen als Magie, Hexerei und Zaubersprüche betrachteten, und den Pfaden von Totems und des Schamanismus oder den Lehren der Hermetik folgten, seiner Meinung der Selbsttäuschung hingäben, die es zu überwinden gelte.

Ein Mittschnitt seiner Festrede wurde von Sysop Dator - ergänzend zum ersten Artikel über den Bernauer Kreis, in der Schattendatei «Brennpunkt: ADL» veröffentlicht worden war - in den Ostberliner Schattenlandknoten heraufgeladen, und dort von anderen Nutzern kommentiert.


Quellen[Bearbeiten]