Freaky Beats

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Freaky Beats
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung: schriller Club
Lage: Westwood, Downtown, Seattle
Besitzer: Brian Peters

Freaky Beats ist ein kleiner, mitten im Viertel Westwood der Innenstadt von Seattle gelegener Club.

Beschreibung[Bearbeiten]

Alles ist ziemlich bunt, schrill und laut und der Musikstil variiert je nach Wochentag. Wirklich was los ist allerdings nur am Wochenende. Hauptsächlich wird dieser Club (heimlich) von Mittelschicht–Kids besucht, oder solchen, die es sein wollen.

Es gibt eine große Auswahl an synthetischen Cocktails, die bei den jüngeren Besuchern sehr beliebt sind - allen voran der „Green Kiss“ (irgendwas leuchtend Grünes, das entfernt nach Pfefferminz, Waldmeister und Walderdbeeren schmeckt).

Im November 2059 machte das «Freaky Beats» Schlagzeilen, weil es vermehrt vorgekommen war, dass es Beschwerden über ältere Männer gab, die diesen Club aus eindeutigen Gründen aufgesucht hatten. Zum Glück für den Besitzer Brian Peters ist das jedoch bisher nicht wieder vorgekommen.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Velvet" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.