Frank Harris

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Frank Harris
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch

Frank Harris ist der junge, redegewandte Sprecher der Erzkonservativen Partei. Er ist von Beruf Rechtsanwalt und versucht immer eine Auslegung, die für die Partei von generellem Nutzen sein wird.

Aussehen[Bearbeiten]

Er hat schwarze, mittellange Haare und eine rundliche leichte Brille. Seine Haut ist cremefarben Weiß, wirkt aber nicht blaß.

Er trägt meistens einen dunklen Dreireiher mit Krawatte und Nadel. Die UCAS-Fahne am Kragen gehört zur Grundausstattung der Konservativen und symbolisiert die Einsatzbereitschaft für den Staat, oder kurz Patriotismus.

Shadowtalk Pfeil.png Ist der nicht schwul?
Shadowtalk Pfeil.png Megapott


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Frank Harris in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Der Charakter ist - soweit bekannt - eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama" und kommt daher in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.