Fleischer (Straßendoc)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Fleischer
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MET2000
Beruf Mediziner (Toxin-Experte) / Schönheitschirurg / Straßendoc

Fleischer ist der Straßenname eines Mediziners und ehemaligen Toxinspezialisten der MET2000, der in seiner illegalen Praxis in der Düsseldorfer Heinrich Heine Allee im Rhein-Ruhr-Megaplex unter einem Nobel-Bekleidungsgeschäft 2071 Schönheits-OPs durchführt, daneben jedoch auch für Schattenklienten Dinge wie Toxinanalysen ausführt, wenn diese oder ihre Chummer einer unbekannten Substanz ausgesetzt waren.

Während seine Dienstleistungen nicht billig sind, hat er den Vorzug, qualitativ gute Arbeit zu leisten, und nicht wählerisch hinsichtlich seiner Klienten und deren (nicht vorhandenen) Straßenrufs zu sein. Er gehört zu den Connections von Snake, der ihn im Board der Schockwellenreiter dem (Ex-)Ganger "Tiefflieger" empfahl, als dieser ein Problem mit einem - wohl ausgerückten - Shiawase-Konzernkid hatte, das nach Konsum einer unbekannten Droge im Gefolge einer heißen Nacht in den Clubs zusammengeklappt war.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Snake" im Schockwellenreiter-InGame-Forum im Thread "Anaphylaktischer Schock". - Er kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.