Flavius Roth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Flavius Roth
* 17. August 2077
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Besondere Merkmale
Kleinkind
Magisch aktiv Mundan(?)
Mutter Aurora Roth (geb. Flavia)
Vater Alexander Roth
Nationalität deutsch-italienisch
Staats-
angehörigkeit
ADL

Flavius Roth ist der menschliche Sohn von Aurora und Alexander Roth.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 17. August 2077 in einer DocWagon Superplatinklinik geboren. Er wurde dabei auf mögliche genetische Defekte untersucht da sein Vater an einer vererbbaren Immunschwäche leidet, ist allerdings - soweit man beurteilen kann - vollkommen gesund. Benannt wurde er nach dem Mädchennamen seiner Mutter. Er wächst seitdem in der Villa seiner Eltern unter Betreuung eines großen Haus- und Pflegepersonals auf, da nämlich sein Vater aufgrund seiner Immunschwäche nur im Hazmatanzug zu ihm kommen kann, aber er nicht zu ihm in seinen sterilen Raum, und seine Mutter sich dank Tetraplegie nicht wirklich physisch um ihn kümmern kann.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Verbindungen zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.