Fesselnde Vorstellung (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Fesselnde Vorstellung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kraft Fesselnde Vorstellung ermöglicht einem Ki-Adepten, eine seiner Fähigkeiten durch Magie so zu beeinflussen, dass ein Publikum ganz gebannt ist.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Kraft muss nicht nur im künstlerischen Bereich genutzt werden. Es gibt Leute die auch - sagen wir: Kochen können, und dabei die Leute in ihren Bann ziehen oder ein für euch in den Schatten näheres Beispiel ist der überragende Pistolenschütze, wo man einfach nicht wegschauen kann, wenn er sein Können präsentiert.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Das mit dem Kochen ist 'n gutes Stichwort: Ich kenne mehrere traditionelle Sushi-Köche, die alles in Gegenwart ihrer Gäste zubereiten, und von denen wenigstens drei Adepten sind, die daraus jedesmal ne Vorstellung machen, wegen der sogar Leute in die jeweiligen Läden kommen, die eigentlich gar kein Sushi mögen, aber beim Zugucken vollkommen vergessen, daß es ihnen eigentlich gar nicht schmeckt... Und für wenigstens einen Fernseh-Koch der BBC gilt das selbe!
Shadowtalk Pfeil.png Jamie "Iron Stomach" Oliver


Quellen[Bearbeiten]