Fear the Night

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fear the Night (auch: Fear the Dark [1]) ist eine Gruppierung von Vampiren, die in den 2070ern offenbar darauf aus ist, jeden Versuch einer friedlichen Koexistenz von Vampiren und anderen MMVV-Infizierten mit nicht-infizierten (Meta)Menschen zu sabotieren.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Mitglieder der Gruppe, die wohl eher ein loses, informelles Netzwerk bildet, benutzen Terrortaktiken, verüben plakative, offenkundig vampirische Greueltaten und Massaker an zufälligen, menschlichen und metamenschlichen Opfern und treten unter anderem als Copykats des vampirischen "Mealtime-Killers" auf. Außerdem waren sie für einen Angriff auf den bekannten Vampirjäger und Schriftsteller Martin DeVries während einer Signierstunde seines neuesten Buchs verantwortlich, durch den deVries' eigene, vampirische Natur in aller Öffentlichkeit entlarvt und er zur Flucht und zum anschließenden Untertauchen gezwungen wurde.

Rezeption[Bearbeiten]

Die Gruppierung gilt vieler Orts als Terrororganisation, und im Dezember 2079 hat Azania gerade - als 58ste Nation - «Fear the Dark» offiziell als "Terroristische Vereinigung" eingestuft. [1]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dark Terrors S.4 (JackPoint Login)