Fatima ben Ali

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Fatima ben Ali
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Vater Mohammed ben Ali
Nationalität ägyptisch
Staats-
angehörigkeit
ägypitsch
Beruf - (Tochter aus reichem Hause)
Religion sunnitischer Islam (nur nominell)

Fatima ben Ali ist eine der Töchter des islamischen, korrupten und einflussreichen Geschäftsmannes Mohammed ben Ali in Kairo.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Ungeachtet dessen, dass ihr bigotter Vater seine Töchter - im Gegensatz zu seinen erwachsenen Söhnen Udai und Babak - sehr streng behandelte, lebt Fatima alles andere als muslimisch. Die junge Frau feiert mit ihrer Clique gerne in dem westlich angehauchten Club «Pyramide», der zu Aztechnology gehört. - Dadurch bildete sie einen Ansatzpunkt für auswärtige Runnerinnen, wenn diese während einer von dessen Partys das väterliche Anwesen infiltrieren wollen.

Wie ihr weiteres Schicksal aussieht, nachdem ihr Vater 2072 im Zuge der Befreiung der aus Nizza entführten Dryade Zoé Marchand von dem Shadowrunner David Rheinhardt erschossen wurde, ist ungewiss.


Weblink[Bearbeiten]

  • Be my bad boy - Abenteuer auf ein Blog über den Wahnsinn der Welt

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel hier wurde anhand des unter "Weblink" verlinkten Blog-Artikels mit dem Run von Benutzer "Karel" erstellt.